Saturday, March 4, 2017

Frühjahrsputz

MagicCleaning - ArtDiary

Zur Zeit betreibe ich Frühjahrsputz.
Nun ja, eigentlich ist es mehr als nur das. Ich habe ein Buch in die Hand gedrückt bekommen von der Aufräumexpertin Marie Kondo und sie empfiehlt darin, sich rigoros von all dem zu trennen, was man nicht nutzt und auch nicht (mehr) mag. Mit anderen Worten: man wirft eine menge weg, bzw. verschenkt es. Aber es stimmt, die Wohnung sah noch nie so aufgeräumt aus wie jetzt - und in den Schränken ist sogar noch Platz übrig ^_____^.

Zudem sind mir beim Aufräumen meine alten Art Diaries in die Hände gefallen - es war so unglaublich witzig, diese Durchzublättern. Ich kann gar nicht verstehen, warum ich je aufgehört habe, diese Art illustrierte Tagebuch zu führen. Darum habe ich beschlossen, dass diese gute alte Tradition weitergeführt wird :).  

No comments:

Post a Comment