Saturday, March 5, 2016

Skalar



Dieses Bild wurde inspiriert von sogenannter Book Art, wo Leute Bilder auf Herausgerissenen Buchblättern zeichnen. Hier lag ein Text von mir zugrunde, aber ich habe auch irgendwo noch aussortierte Bücher, so dass demnächst richtige Wälzer dran sind. So in Kombination mit Tusche und Wasserfarben, macht sich diese Mischung sehr gut, wie ich finde.

PS: Ein guter Tag, denn heute habe ich das 42. Bild in Folge gemalt. Yay, über ein Drittel der Zeit ist somit vorbei, drückt mir die Daumen, dass ich auch noch die übrigen 78 Tage schaffe ^____^.

4 comments:

  1. Ich finde diese Idee super und das sollte ich auch mal angehen, denn ich muß dringenst besser werden im Zeichnen.

    Der Skalar ist super.

    Nana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach Nana, mach dir bloss keinen zusätzlichen Stress damit! Ich meine du bist ja auch so schon recht fleißig :)
      Da fällt mir ein, ich habe noch gar nicht die Bilder für diese Woche veröffentlicht. Mal schauen, ob ich das an diesem stressigen Wochenende schaffe :)

      Delete
  2. Gute Idee,
    Schön finde ich die Schriften im Hintergrund.
    Ruth

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, so ein Text als Hintergrund, gibt häufig eine interessante Struktur ab :)

      Delete